Hauptseite

Aus GreysonWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Lade jetzt die neueste Folge!
06 | Das Licht der Krähe
Kapitel6bild.png

Greyson und Astarii erreichen Gilneas, doch der Feind kommt ihnen dort zuvor und stellt eine verhängnisvolle Falle.

Download


Willkommen im Greyson Tales Wiki!

Hierbei handelt es sich um eine Fanseite zu dem wowszene-Hörspiel Greyson Tales, das die Geschichte des jungen Greyson erzählt, der als Säugling ausgesetzt, von Orks gefunden und großgezogen wurde und der schon bald herausfindet, wie sein ganzes Leben zu einem großen Abenteuer wird.

Wenn Du mit dem Hörspiel noch nicht vertraut bist, so solltest auf diesen Downloadlink hier klicken.

Sofern Du bereits ein Fan bist und helfen möchtest, diese Seite mit viel Inhalt zu füllen, dann sieh dir die Anleitung dazu an.

Ansonsten viel Spaß!


Der Grundstein ist gelegt, nun lasst uns wirklich anfangen!

Hallo Leute!

Nun ist die Seite beinahe drei Wochen alt und es hat sich kaum etwas getan. Kein Wunder, Cataclysm ist erschienen und zudem ist auch noch Weihnachten. Jetzt sind die Bäuche aber gefüllt mit Weihnachtsessen und Schokolade, die Anfangsphase der WoW-Erweiterung ist auch vorbei und so heißt es: Zurück an die Arbeit.

Wir brauchen nun dringend die Beschreibungen zu allen Charakteren, um den neuesten Teil von Greyson kümmere ich mich jetzt.

Wenn Du ein großer Fan von Greyson Tales bist und außerdem noch gut im Schreiben beziehungsweise im Verfassen von Beschreibungen oder Texten bist, dann hilf mit!

Jeder, der sich zunächst mal registriert, kann an Diskussionen (s. oben) teilnehmen. Wenn Du aber aktiv als Autor eingreifen und selbst Artikel bearbeiten willst, so musst du eine E-Mail an mich schicken mit folgenden Daten:

  • Deinem Benutzernamen
  • Deinem gewünschten Aufgabengebiet (Charakterbeschreibungen, Lore-Fragen, Inhaltsangaben etc.)
  • Ein Beispiel deiner Schreibkunst (z.B. ein Artikel über Gar'thok)

Vielen Dank schon mal und bis dann!

Launch der Seite!

Willkommen auf der Fanpage von Greyson Tales!

Schön, dass sich jemand schon hierher verirrt hat. Es gibt noch nicht viel zu sehen, doch viel zu tun. Sofern Du ein Fan von Greyson Tales bist (und die Chance ist groß, da Du ja schon auf der Fanseite bist) und du Spaß am Schreiben hast, dann bist Du hier genau richtig. Jeder ist willkommen etwas beizutragen und sei es nur, um auf den Diskussionsseiten eines jeden Artikels seinen Senf dazu zu geben.

Jeder, der sich zunächst mal registriert, kann an Diskussionen (s. oben) teilnehmen. Wenn Du aber aktiv als Autor eingreifen und selbst Artikel bearbeiten willst, so musst du eine E-Mail an mich schicken mit folgenden Daten:

  • Deinem Benutzernamen
  • Deinem gewünschten Aufgabengebiet (Charakterbeschreibungen, Lore-Fragen, Inhaltsangaben etc.)
  • Ein Beispiel deiner Schreibkunst (z.B. ein Artikel über Gar'thok)


Zu meiner Person: Ich bin sascape, Admin dieser Seite und selbst ein großer Fan von Greyson Tales. Kurz nach Veröffentlichung des fünften Teils stieg in mir der Gedanke auf, wie merkwürdig es doch ist, dass noch niemand eine Fanseite zu GT erstellt hat. Mir war auch nicht bekannt, ob es schon jemals eine Fanseite zu irgendeinem von Steves Projekten gab. Das musste sich eindeutig ändern.

Also sind wir nun hier.

Besser: DU bist hier.

Liest den fertigen Blog mit der halbfertigen Seite.

Und willst hoffentlich mitarbeiten.


D'rum will ich Dich auch gar nicht groß aufhalten! Wenn du Fragen zu der Geschichte von GT hast, dann hast du hier die Gelegenheit antworten zu finden! Mach's Dir bequem, lies ein bisschen und wenn Dir ein Satz merkwürdig vorkommt: dann verbessere ihn doch einfach.

Bis dann und viel Spaß! (Vor allem an der Release-WoW-Nacht und GT6, die ich an dem Abend nicht hören kann.)